Guten Tag geschätzte Verein Verantwortliche

 

Im Namen des PC Homrig möchte ich Euch informieren was wir gestern an unserer Vorstandsitzung

Beschlossen haben.

1.      Wir brechen die laufende Saison ab.

2.      Wir können die uns übertragenen Schiessen (Verbandschiessen und EWS ) nicht durchführen.

3.      Wir haben mit dem Entscheid zugewartet bis wir die schriftlichen Ausführungen vom SSV und AGSV hatten.

Wir haben unseren Stand nach den Richtlinien vom SSV und AGVS eingerichtet, dann wurde schnell klar

Im 50 m Stand können nur jeweils 4 Schützen und ein Schützenmeister anwesend sein

Im 25 m Stand sind es deren 2 Schützen und ein Schützenmeister.

Dazu kommt noch im Vorraum 2 Personen für die Registrierung und die Munitionsausgabe.

Wir Ihr seht ist es unmöglich einen oder sogar 2 Anlässe Zeitgleich durzuführen.

Auch ist bis jetzt kein Platz vorhanden für die wartenden Schützen je nach Wetter.

Die Schützenstube ist vorläufig auch noch Geschlossen.

4.      Wir werden uns auf interne Schiessen auf dem Heimstand in kleinen Gruppen konzentrieren.

5.      Auch werden wir wenn möglich das OP und das Feldschiessen sowie den Kantonalstich und

Den EPK an den Übungstagen schiessen.

6.      Die Vereinsmeisterschaft ist für dieses Jahr gestrichen, es ist Denkbar, dass einzelne Schützen an auswärtigen

Schiessen teilnehmen.

7.      Auch haben wir die drei Freundschaft Schiessen  mit den Wettinger.- und Niederwiler.-Schützen abgesagt.

 

8.      Das Endschiessen ist abgesagt ,es findet ein Schlusshöck mit Ausblick auf die Saison 2021 statt.

 

9.      Ich möchte mich für Euer Verständniss bedanken und stehe selbstverständlich für allfällige Fragen

 

Telefonisch und auch per Mail zur Verfügung.

Meine Handy Nr lautet +41 79 320 05 45

 

 

 

 

Mit freundlichem Gruss,

Walter Steffen


Garage Steffen

Hauptstrasse 49

5314 Kleindöttingen

Telefon 056 245 16 10

www.garagesteffen.ch

 

Signatur