Die Resultete JS Wettschiessen 2023 - BSV Zurzach

BSV Zurzach
BSV Zurzach
Direkt zum Seiteninhalt
Resultate des JS Wettschiessens 2023
 
Am Samstag 1. Juli 2023 fand das Jungschützen-Wettschiessen statt.
Durchgeführt wurde es in der Schiessanlage Grütt durch die Schützengesellschaft Zurzach.
 
Bei wechselnden Bedingungen versuchten die 54 Teilnehmer beste Resultate zu erzielen. Manchmal gelang es besser, manchmal etwas weniger. Die Jungschützen beobachteten ihre Kolleginnen und Kollegen gespannt beim Schiessen. Wer das Programm schon erledigt hatte, oder noch etwas länger warten musst diskutierte draussen mit den Gschpähnli.
 
Verpflegt wurden alle durch die Betreiber der Festwirtschaft. Würste vom Grill und kühle Getränke waren ausreichend vorhanden.
 


Hier noch ein paar Impressionen des JS-Wettschiessens 2023
Ein paar Impressionen des Jungschützenwettschiessens 2023
Letzte Aktualisierung 09.06.2024
Zurück zum Seiteninhalt